Donnerstag, 11. Oktober 2018

Erste Schritte beim Bloggen

Neuer Tag, neues ???

Im Rahmen meines Fernstudiums erstellte ich diesen Blog. Und ich stelle fest, die meiste Zeit über macht das auch volle Kanne Spaß :)

Tja..ja.. die ersten Gehversuche beim Bloggen habe ich ja nun auch schon hinter mir.
Aber ich kann Euch sagen, es ist manchmal verdammt kniffelig.

Gerade habe ich geschlagene zwei Stunden damit verbracht, ein Impressum in meinen Blog hier in der Fußzeile einzufügen. Keine Chance heute gehabt.
Ich steh momentan tierisch auf dem Schlauch. Was solls?!

Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen und mir, als unwissende Fernstudentin, auf die Sprünge helfen?

Ich wäre super dankbar für jeden Tipp. Versprochen :)

Bis bald Ihr Lieben
Eure Tanja-Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...