Dienstag, 20. Oktober 2020

VORSICHT während einer Prüfungsaufgabe...

Guten Morgen lieber Leser.

Seit heute früh um 8 Uhr sitze ich an meiner 3. Prüfungsarbeit.

Und fast wäre ich auf eine simple Fragenstellung hereingefallen.

Die Frage kam ganz arglos um die Ecke:

"Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?"

Die Antwort gibt 7 Punkte. Mein erster Gedanke war:

Klasse, mit nur einem Wort 7 Punkte eingestrichen.

HAHA... von wegen. 


Das Wort, welches ich sofort im Kopf hatte, wäre übrigens eBay gewesen. 

Schnäppchen ohne Ende, Spaß und Spannung bei den Auktionen.

Gut, dass ich mir nochmal die anderen Fragen, die auch 7 Punkte wert sind, angeschaut habe.

Sofort fällt mir auf, dass die Antworten dort viiiiiiiel ausführlicher zu verfassen sind.

Also nochmals die grauen Zellen angefunkt und dabei kam raus, dass es ja noch viele andere Schnäppchenseiten für Onlinekäufer gibt.

Von Restposten-Seiten über TopDeals-Seiten bis zu Coupon-Seiten gibt es ja auch noch das Passende für Schnäppchenjäger.

Und die Moral hierbei:

Urteile niemals vorschnell. Besonders nicht bei wichtigen Ereignissen.

Bis zum nächsten Mal,

Deine Tanja- Martina

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...