Mittwoch, 10. Oktober 2018

Und los geht´s...

Schon nach wenigen Tagen klingelte der Dhl-Bote an meiner Haus. Im Gepäck hatte er meine Studienunterlagen.

Ganz gespannt öffnete ich das Paket. Natürlich waren die ersten Studienhefte drin und ein Anschreiben an mich.

Und dann noch ein Extra-Heft, mit einem fürchterlichen Titel für energiegeladene Menschen wie mich:

"Lehrgangsinformationen: Bitte ZUERST lesen".

Der Horror, obwohl es jetzt nicht wirklich viel Text war.

Nichtsdestotrotz habe ich mich dran gehalten und erst danach alle weiteren Unterlagen unter die Lupe genommen.

Soweit, sogut :)
Nun noch rasch im Online-Studienzentrum anmelden und ab geht die Maus.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...