Mein Blog

Hier sitze ich nun und erstelle ihn:

Meinen ersten Blog.

Zugegeben, das Thema auszusuchen, war mit Abstand das Schwierigste. Ich glaube den Namen seines Erstgeborenen sucht man genauso intensiv aus :)

Aber ich wurde fündig und so sitze ich nun hier und erzähle Euch etwas aus meinem Studenten-Alltag.

Doch der Reihe nach:
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung, nämlich dass, ein studierender Mensch niemals vor der Mittagszeit aufsteht und abends/nachts erst nach einer wilden Party ins Bett geht, steht mein Tagesablauf.

Und ja, mein Wecker klingelt um 6 Uhr. (Morgens, nicht verwechseln mit 18 Uhr ;), da bin ich schon wieder müde...).

Ich richte mich her, schmiere Schulbrote und schicke meine Familie zu ihren täglichen Aufgaben, wie Schule und Arbeit.
Am Vormittag geh ich ins Büro und arbeite als Sekretärin/ Bürokauffrau/ Mädchen für Alles.

In der Mittagspause heißt es für mich für meine Mannschaft kochen und den Haushalt schmeißen.

Im Laufe des Nachmittags und Abends kommen noch mindestens 2 Stunden Uni-Zeit um die Ecke und wenn dann alle längst im  Bett sind, ja dann hab ich FREIZEIT.

Apropos FREIZEIT... schreibt man das überhaupt so?!
Keine Ahnung, das ist diese Zeit, welche von Hause aus, sowieso immer zu kurz ist.

In diesem Sinne, habt einen schönen Abend und bis morgen in alter Frische.
Eure Tanja-Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...