Die erste Prüfungsarbeit

Kaum hatte ich angefangen zu lernen, stand auch schon die erste Prüfung an.

Nun hieß es absolute Konzentration und all das neue Wissen in die erste Einsendeaufgabe gesteckt.

Ungefähr 15 Arbeitsstunden, verteilt auf 3 Tage, hat mich diese erste Prüfung gekostet, aber sie sollte ja auch von Anfang an mega erfolgreich werden.

Keiner konnte mich ablenken; keine Besucher an der Haustüre, der Schwiegervater mußte seinen Kaffee ohne mich trinken, die Kinder durften sich darin üben, auch mal den Kühlschrank und den Herd selbst zu bedienen, der Staub durfte weiterhin in meinem Wohnzimmer wohnen und mein Ehemann kann nun einige neue Haushaltsgeräte bedienen :) .

Es gab keine Ablenkung und keinen Abbruch der Konzentration.

Das Ergebnis dieser Tage war eine mega erfolgreiche erste Note.

So darf es weitergehen...

Auch ein sehr interessanter Artikel zum Thema Prüfung unter: https://www.studienscheiss.de/blog/lernen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...