Montag, 15. Oktober 2018

Neue Woche und auch gleich ein neues Thema:
TWITTER.

Ja, kannte ich seither vom Hören-Sagen, mehr auch nicht.

Also mache ich das, was alle anderen wohl auch tun würden :)
Ich melde mich auf Twitter erstmal an.



Und schon stehe ich gefühlt im SMS-Universum der Neuzeit. Minikurze Posts ohne Ende....
Hm... ich sehe schon, meine nächste Aufgabe wird es sein rauszufinden, warum es so interessant ist, Mitteilungen mit 140 Zeichen in die Welt zu senden.

Ich versuche mich gleich mal bei @Telekom_hilft.... Folglich ran an den ersten Tweet. Ich warte nun auf eine Antwort.

Eine Stunde später....
Zwei Stunden später...

6 Stunden später...
Ok, soviel später, dass ich erstmal einen Kaffee brauche. Oder ich mach gleich mal Pause bis morgen ;)

Nee, im Ernst. Es passiert erstmal nichts an dieser Front.
Also gehe ich mal weiter und schau mich um, wer denn noch so dabei ist,  hier auf Twitter.
Ein paar Freunde hab ich entdecken können, dann war wieder Ebbe.

Hm... Vielleicht muß ich diese Plattform doch ein paar Tage länger beobachten und mal warten, was passiert.

Ich werde berichten.
Habt einen schönen Rest-Montag
Eure Tanja-Martina
Mein erster Twitter-Account

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...