Freitag, 19. Oktober 2018

Prüfung - Wie schon wieder???!!!

Nachdem ich diese Woche erst mit dem neuen Thema begonnen hatte, bearbeite ich bereits heute meine nächste Prüfungsarbeit über


Blogs und TWITTER.

Keine Ahnung, was genau diese Woche los war, aber es ging alles superfix von der Hand, die Konzentration war voll da, der Haushalt meckerte auch nicht darüber, dass er liegen blieb, die Kinder haben gut mitgespielt und die Themen waren gut zu erlernen.


Die erste Aufgabe der Prüfung, nämlich die Blogs, konnte ich heute bereits abschließen. Yippiiiii.

Ich glaub, ich mach morgen mal frei...... :) 
So frei nach Oscar Wilde:
"Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt."

 Und dann kam da noch der Sonntag:

Und am Sonntag darf ich mich zum Thema Twitter auf 7000 Zeichen äußern. Klingt viel, ist aber manchmal schwierig einzuhalten. Ratzfatz sind da 4 Seiten runtergeschrieben und ich lande bei 9500 Zeichen. Einen Text sinnvoll zu kürzen ist übrigens schwieriger, als es klingt. Streicht man erstmal die ganzen Füllwörter raus, sind wir noch immer bei 8500 Zeichen und nun beginnt die eigentliche Arbeit ;)

Aber im Endeffekt klappt es ja dann doch und der Tag ist gerettet.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und habt eine schöne Zeit.
Eure Tanja-Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...