Freitag, 16. Oktober 2020

Wenn mal der Wurm drin ist,

 dann hilft nur der lange Atem.


 

Hallo und willkommen zurück.

Manchmal will es einfach nicht Laufen im Studium. Bei mir ist heute so ein Tag.

Bereits gestern merkte ich, dass das Lernen nur schleppend voran geht und heute wurde es einfach nicht besser.

Mein Tipp:

Nimm Dich raus aus der Materie und mache Etwas vollkommen anderes.

Auch wenn die Zeit drängen sollte; wenn es gerade nicht rundläuft, 

verschwendest Du nur Zeit.

Du wirst nicht mehr kapieren, sondern nur noch frustrierter sein.

Mach eine Pause oder streiche den Tag ganz.

Du wirst sehen, manchmal braucht es nur etwas Abstand und es flutscht wieder.

Morgen ist auch noch ein Tag,

also wünsche ich Dir für heute einen schönen, entspannten Tag.

Deine Tanja-Martina

 

P.S. Diese süße Bild ist von Bild von KROPEKK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...