Mittwoch, 24. April 2019

Lola rennt, Tanja rennt, ja rennen jetzt alle?



Kennt Ihr das auch?

Es ist der 1.Januar und Du denkst... Boah... das dauert ja noch eeeewig bis zum Sommer. Und zack schaust Du in den Kalender und es ist der 24.April.....!!! 


So ging es mir heute morgen. Mein Jahr rennt.... gut, dass es auf den lang ersehnten Urlaub zurennt

In diesem Fall kann ich nur sagen: "Lauf, liebes Jahr, lauf, Du bist fast da!!!"  


  • 1. Etappenziel: Ostern 2019: erfolgreich angekommen, Check!
  • 2. Etappenziel: Pfingsten: noch in der Startphase ;) Check...
  • 3. Etappenziel: Sommerurlaub: quasi schon fast auf der Zielgeraden. Ich kann die Luft und das Meer schon riechen. 

Im Studium bin ich auch auf der Zielgeraden angekommen, 5 Monate eher, als ursprünglich geplant. Aber das ist echt gut so, mein nächstes Studienprojekt erwartet mich schon. 

Ich mache weiter an der Uni, es macht einfach viel zu viel Spaß, um jetzt aufzuhören.

Ich werde nun noch meine letztes Prüfung ablegen und noch einmal nach Hamburg fliegen, dann hab ich es geschafft. Liebes Zertifikat... ICH KOMMEEEEEEE :) :) :)

Einen sonnigen Tag Euch allen und liebe Grüße,

Eure Tanja-Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...